keyboard_arrow_left Zurück

Starke Worte von Olivia Abegglen

Manchmal vergessen wir, dass Kinder nicht als Erwachsene zur Welt kommen und dass wir alle selbst mal Kinder waren. Ein Perspektivenwechsel tut uns allen gut. Er hilft uns den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und sie besser zu verstehen. Macht und Gewalt auszuüben ist für mich ein No-Go. Dennoch. Noch nie hat mich etwas derart gefordert wie das Mamasein. Das Elternsein. Die allerschönste und zugleich schwierigste Aufgabe, die ich mir je hätte vorstellen können. An sich selber zu arbeiten, zu reflektieren, sich familiäre Ziele zu setzen und diese versuchen zu verwirklichen. Das lohnt sich auf jeden Fall.
Olivia Abegglen
Bloggerin von fraeuleintiger.ch und Mutter von zwei Jungen im Alter von 3 und 1
Olivia Abegglen
shopping_cart
Zum Warenkorb
0