Starke Worte von Christian Lüber

Zitat von Karl Valentin: ‹Wir brauchen unsere Kinder nicht erziehen, sie machen uns sowieso alles nach.› Ganz nach diesem Motto versuche ich, meinen Kindern ein Vorbild zu sein. Ich bin überzeugt davon, dass das alles ist, was ich machen kann, um meine Kinder nachhaltig in ihrem Leben zu begleiten und immer wieder Anlaufstelle zu sein. Als Anlaufstelle stelle ich meine Zeit zur Verfügung. Zeit ist mein kostbarstes Gut, das ich meinen Kindern anbieten kann. Zeit bedeutet bei meiner Vorbildrolle als Vater, immer wieder Geduld aufzubringen, ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken und unzählige Wiederholungen als Konstante im Spiel zu halten. Total unspektakulär und ganz für mich. Die Kinder schauen sowieso.
Christian Lüber
Vater von drei Kindern, Kindermusiker und Entwickler von Hilfssheriff Tom, der Kinderband aus der Wilden Schweiz
Christian Lüber
shopping_cart
Zum Warenkorb
0