Unser Engagement

Für den Schutz der Kinder in der Schweiz engagieren wir uns in der nationalen Politik und setzen uns für einen besseren Schutz der Kinder vor Gewalt ein.

Um das Wohl der Kinder zu fördern, engagiert sich Kinderschutz Schweiz in der nationalen Politik. Über den ganzen Gesetzgebungsprozess hinweg bringen wir unser Wissen ein für eine Schweiz, in der alle Kinder geschützt und gefördert sind.

Mittels Kampagnen, Projekten, Publikationen, Schulungen, didaktischen Materialien, präventiver Angebote oder politischer Arbeit engagieren wir uns für den Schutz der Kinder in der Schweiz. 

In der Zusammenarbeit mit andren Organisationen, erreichen wir bessere und nachhaltigere Fortschritte für Kinder, Jugendliche und Familien in der Schweiz. Vernetzung stärkt unsere Position. Dank vereinter Kräfte verfügen wir über ein noch breiteres Wissensfundament und können Synergien gezielt in unsere Arbeit einfliessen lassen.

shopping_cart
Zum Warenkorb
0