Starke Worte von Lorenz Clormann

Diese Rubrik heisst ‹Starke Worte von starken Persönlichkeiten›, darum möchte ich Worte von meinen Kindern aufschreiben, denn für mich sind sie zurzeit die stärksten Persönlichkeiten in meinem Leben. ‹Papa, wann gehen wir endlich wieder in die Ferien?› Ein an sich banaler Satz, der für meine Tochter aber die Welt bedeutet. Warum bedeuten ihr diese Ferien so viel? Weil wir zusammen Zeit verbringen, weil wir zusammen lachen, spielen und toben. Für Kinder ist friedliches und unbeschwertes Zusammensein das grösste Glück. Und trotz forderndem Beruf und manchmal überfordernden Momenten im Elterndasein, versuche ich immer, auf meine Kinder zu hören. Und nicht nur auf ihre Worte, sondern auch auf ihr Herz.
Lorenz Clormann
Vater von zwei Kindern und Creative Director bei der Werbeagentur Jung von Matt/Limmat
Lorenz Clormann
shopping_cart
Zum Warenkorb
0