keyboard_arrow_left Zurück

Workshop Starke Eltern – Starke Kinder® Bedürfnisse

Workshop
22.05.2023 - 22.05.2023

Bedürfnisse – was Kinder brauchen

Menschliche Bedürfnisse können wir uns wie einen Tank vorstellen: Ist dieser Tank leer, haben wir unangenehme Gefühle, sond oft dünnhäutig und/oder schnell gereitzt - und verhalten und manchmal auch entsprechend. Ist der Tank voll, haben wir angenehme Gefühle, sind gelassener und unser Verhalten ausgeglichener.

Das gilt für Erwachsene genauso wie für Kinder.

In diesem interaktiven Workshop erforschen wir Zusammenhänge zwischen Bedürfnissen, Gefühlen und Verhalten - um uns selbst und unsere Kinder (noch) besser zu verstehen.

 

  • Daten

    Montag, 22.05.2023, 09.00-11.00h

  • Ort
    astBeratung, Sustenstrasse 5, 3952 Susten
  • Preis
    CHF 60.-
  • Angebot
    Workshop
  • Zielgruppe
    Eltern und Erziehungsberechtigte

Kursleitung

Ich melde mich an für das Angebot «Workshop Starke Eltern – Starke Kinder® Bedürfnisse»

Anzahl Kinder 0
shopping_cart
Zum Warenkorb
0